Mit integrativem Qualitätsmanagement steuern Sie Ihr Unternehmen, nicht das Schicksal, der Zufall oder die Konkurrenz. Mit diesen Produkten können Sie die Segel setzen:
Gesprächstechniken für den Kundendialog, Führungskräfteentwicklung und Qualitätsmanagement.
Integratives Qualitätsmanagment: So nennen wir die gezielte und
strukturierte Vorgehensweise, das Zusammenspiel arbeitsteiliger
Subsysteme für Ihr Unternehmen effizienter zu gestalten und zu fördern.
Dazu gliedern wir Ihre Unternehmenswelt gedanklich in drei Sphären:
Kunden, Systeme und Produkte/Services. Im Mittelpunkt – in der
Schnittstelle der drei Sphären – befindet sich der Mensch als Persönlichkeit
und Individuum. Auf der anderen Seite stehen Effizienz und Erfolg, die
sich in klaren betriebswirtschaftlichen Kennziffern messen lassen.
Aus diesen Aspekten leiten wir die Produkte ab, die wir Ihnen anbieten.
Qualitätsmanagement
Auswahl und Durchführung von Weiterbildungsmaßnahmen, z.B
Potential- oder Bildungsbedarfsanalyse Ihrer Führungskräfte und Mitarbeitenden