Qualität und Exzellenz durch Zertifizierung
haben die Außenwirkung, die Sie brauchen.

 

Ein Qualitätssiegel ist ein Committment, macht Sie klar erkennbar und attraktiver für Kunden, Dienstleister und Mitarbeitende

  • Sie dokumentieren Ihre permanent erbrachte Qualität statt sie bei jeder Anfrage immer wieder im Einzelfall zu beweisen. Ihre Prozesse sind dokumentiert und werden planmäßig umgesetzt
  • Ihre Mitarbeitenden haben ein klar definiertes Aufgabenprofil und wenn gewünscht leistungsorientierte Kennzahlen. Sie bleiben länger im Unternehmen und der Net Promotor Score (NPS) steigt.
  • Sie sind auf der sicheren Seite: Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und des Datenschutzes
  • Ihre Kunden bleiben: Individuelle Kundenzufriedenheits­befragungen zeigen Potentiale auf
  • Sie haben eindeutige Steuerungskoordinaten durch Definition und Messung Ihrer Schlüssel-Leistungsindikatoren
  • Sie überzeugen Auftraggeber: Vorteile bei Ausschreibungen von Konzernen, Banken (z.B. Basel IV) etc. und der Vergabe von Aufträgen
  • Zusätzlich können Sie die Voraussetzungen schaffen zur Einhaltung des Lieferkettengesetzes, der UNGP (Menschenrechte) und des Kreislaufwirtschaftsgesetzes.

Sie denken, Kosten und Aufwand sind zu hoch? Reden wir drüber!

 

Weitere Informationen: Kennzahlenmanagement (PDF), Qualitätsmanagementsysteme (PDF)

Sie kennen das Ziel - wir kennen den Weg!

 

 

Unsere Kunden schätzen Qualität im Kundenservice. Geprüft und für gut befunden durch:

 

Nehmen Sie Fahrt auf!
040 - 2714 8607 oder per Mail

 

 

 

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